Hallo!

31 Okt

Ich bin Isabel und lebe derzeit in Deutschlands kulinarischer Hauptstadt Hamburg. Und ja (!), es gibt hier mehr Delikatessen als nur Fisch! Der soll ziemlich gut sein, habe ich mir sagen lassen:)

Im letzten Jahr habe ich mein Bachelorstudium angeschlossen. Studiert habe ich, wie sollte es auch anders sein, Oecotrophologie. Auf Deutsch: Ernährungswissenschaften. Mein Alltag dreht sich also um Ernährung und Rezepte, das schreit nach einem Blog.

Jetzt habe ich mich endlich dazu entschieden einen eigenen Foodblog zu erstellen. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, besonders da man durch so viele Blogs dazu inspiriert wird.

Ich hoffe, ich kann dich für meine Ideen begeistern!

Viel Spaß!

3 Antworten to “Hallo!”

  1. kirschplunder November 1, 2012 um 4:22 pm #

    cool, dann bin ich mal gespannt 🙂 Habe übrigens auch mit dem Design angefangen hehe

    • isabakerella November 1, 2012 um 7:12 pm #

      Ja ich bin auch gespannt! Super Blog übrigens, tolle Rezepte:)!

      • kirschplunder November 2, 2012 um 7:49 am #

        Vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen

